WWarum sehen Beine in langen Hosen dicker aus als in kurzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich wirklich an deiner subjektiven Wahrnehmung. Ich finde zum beispiel, dass eine lange Hose die Beine auch länger macht, sofern sie einem dem Träger schmeichelnden Schnitt hat.

Bei mir ist's eher umgekehrt so der Fall.
Vielleicht sind deine langen Hosen einfach nicht eng genug oder passen an sich einfach nicht richtig.

woodlandfaerie
Beitragsersteller

doch die passen ziemlich gut tbh... hmmm idk vielleicht liegts einfach an mir