Unzufrieden mit meinen Beinen - trotzdem Shorts oder Rock?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig zu wissen, dass kein Mensch makellos ist. Es ergibt daher keinen Sinn, sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen, nur weil irgendwelche Influencer stark bearbeitete Bilder auf Social Media posten, auf denen sie perfekt zu sein scheinen. Keiner von denen würde nicht einen Makel ins Bild machen, da achten die extrem drauf. Und genau das vermittelt ein falsches Bild.

Also lass es dir egal sein und zieh an was dir gefällt. Selbstbewusste Menschen haben eine starke Ausstrahlung, da sind solche Flecken an den Beinen komplett egal.

ja, denn wer hat schon die wirklich "perfekten" Beine? In Filmen und bei Modells sieht es häufig so aus, aber da bin ich mir nicht sicher, ob da nicht ggf durch geschickte Maskenbildner "nachgeholfen" wurde. Sei ruhig selbstbewusst, auch wenn Du im Moment wegen der noch nicht ganz so heißen Temperaturen Deine Beine noch in dünnen Feinstrumpfhosen verstecken kannst, so brauchst Du wegen der Narben etc Dir keine großen Sorgen machen, wenn Du aufmerksam andere Menschen beobachtest, wirst Du feststellen, das fast niemand dabei ist, die perfekt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ruhig trotzdem einen Rock an. Du kannst ja einen längeren Rock tragen, dann siehst du auf jeden Fall toll aus, auch wenn du mit deinen Beinen (aus welchen Gründen auch immer) nicht zufrieden bist.

Die Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist, wurde noch nicht geboren und im Sommer sieht man(n) soviel Grauenhaftes, dass es in Zweifel auf Deine Beine nun wirklich nicht mehr ankommt.

Ich würde einen kurzen Jeans Rock tragen. Dazu noch weiße Capri Leggings anziehen. Passendes Spaghetti Top, schöne Sandalen. War so als Cross dresser gestern unterwegs bei dem herrlichen Wetter, das wir zur Zeit haben. Bei gebräunter Haut sieht das gut aus.