Unwohl im Rock?

4 Antworten

Hey, ich bin w/15 und trage auch nicht gerne Röcke, finde sie aber sehr schön und trage sie deshalb trotzdem (aber nicht so oft) Ich zieh immer eine kurze schwarze Hose unter dem Rock an, dann fühle ich mich irgendwie wohler

Das mit dem Röcketragen ist eine Frage der Gewohnheit. Früher wo alle Frauen Röcke trugen, mochten die wiederum keine Hosen. Diese Radlerhosen, die nur ein 5 cm Bein haben, die wären evtl. für den Anfang unter einem Rock ratsam.

wo ist denn da jetzt Dein Problem? Wenn Du lieber Hosen als Röcke oder Kleider trägst, ist das völlig ok, niemand sollte Kleidung tragen (müssen) in der er sich nicht wohl fühlt, also trage Deine Hosen und mache Dir deswegen keine Gedanken

Unterhose weglassen? Aber in deinem Alter vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen...

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben