Ist das schlimm, mit unrasierten Beinen eine Hotpans/Shorts - allgemein kurze Hose zu tragen?

8 Antworten

Wenn du kurze, helle sehr unauffällige Haare hast, mag es gehen. Aber sonst würde ich sie schon rasieren. Es gibt Mädels die stehen zur Natürlichkeit, allerdings wirst du dich vermutlich schon einigen Blicken oder Sprüchen aussetzen.

probieren geht über studieren!!!

Ja :O mach doch einfach

Naja ich finds nicht schön aber wenn du dich wohl fühlst.

Ne, würde ich nicht machen... Sieht nicht grade schön aus. Also es kommt drauf an wie sehr behaart die Beine sind.