Kann man mit solchen Beinen eine kurze Hose anziehen?

Meine Beine :-) - (Sommer, Beine)

12 Antworten

DU HAST NICHT GERADE DÜNNE BEINE? Bitte, wenn ich das schon höre... Du hast total normale Beine! Und wenn du nicht das anziehen kannst , was du willst, dann frage ich mich, was mit der Gesellschaft los ist. Zieh es an, wenn du möchtest und steh zu dir selbst, du solltest dich nicht über dein Aussehen definieren und wer das bestreitet, hat dich nicht verdient. So. Und jetzt geh da raus und überzeuge die Leute mit deiner Persönlichkeit, nicht mit deinen angeblich "nicht so dünnen Beinen". Lg😘

Wie kommst du denn da drauf das du "fette ´Beine" hast. die sind optimal für kurze Hosen. Also bei manchen Mädels krieg ich nur das große Kopfschütteln

Warum fragst du ? ich glaub du hast schon ziiemlich oft kurze hosen getragen oda ? wenn nicht dann frag ich mich echt wie du die sommer überlebt hast... aber wenn du schon mal so fragst .. neiin gott mädl bist du wahnsinnig du hast sooo fette beine eine gefahr für die menschheit 😒 sry aber solche menschen regen mich auf...nur aufmerksamkeit suchen und dass ich jz nicht ganz assozial rüber komm.. xd ja du kannst kurze hosen tragen du hast normale beine :)

xXfusselXx
Fragesteller

Naja also brauche keine aufmerksamkeit, es ist nur so, dass meine Familie ständig sagt, dass ich dick bin, ich selber finde auch, dass ich nicht gerade so dünn..und ich wollte mal die Meinung außenstehender wissen..Freunde sagen ja eh immer, dass man nicht dick ist..Aber trotzdem Dankeschön :)

Ich finde deine Beine schön , so wie sie sind und du kannst auf jeden Fall kurze Hosen anziehen . Sei einfach ein bisschen selbstbewusster.

Ja! Auf jeden Fall kannst du damit eine kurze Hose anziehen...hast doch tolle Beine 👍