Hallöchen :)
ich bin auch 15 und arbeite gelegentlich mal, wenn ich Geld brauche :D da bin ich halt in nem Restaurant und wasche da ab, wenn man das so nennen kann, weils ja ne spülmaschine ist dies das..wie auch immer, ansonsten kannst du ja auch Zeitungen austragen, oooder in Supermärkten sind ja immer diese 'Schwarzen Bretter' oder wie man die nennt :D und da werden auch hin und wieder mal mini-jobs angeboten :) :D

...zur Antwort

Also ich hab auch eine Übergangsjacke die (zum Glück auch reduziert war) 120 Euro gekostet hat und meine Mutter hat mir die bezahlt. Ich sehs mal so, wenn ich etwas in guter Qualität haben möchte und was ich auch nicht nur ein halbes Jahr oder so anziehe, ist es mir das wert

...zur Antwort

Das war bei mir auch mal so..sie hat sogar ziemlich damit 'geprahlt' wie schön es ja mit der anderen war. Sie meinte immer zu mir sie hätte keine zeit, weil sie keine Ahnung lernen muss und am nächsten tag konnte ich mir schön anhören, was die beiden gemacht haben. Aber naja, gib nicht auf, sie ist es als beste Freundin nicht wert, irgendwann wirst du die richtige finden, die dich genau so wert schätzt, wie du sie :-)

...zur Antwort

Also ich finde Binden am besten, die von always sind gut :) naja, du musst für dich selber entscheiden, ob du Binden oder Tampons besser findest. Ich halte von Tampons nicht wirklich was, weil ich die immer merke deshalb joar :D :) 

...zur Antwort

Ich persönlich ritze mich nicht, da ich finde, dass soetwas keine Lösung ist..ich kenne jemanden bei dem hat man nach ca. einem jahr erst bemerkt dass sie sich ritzt (hat immer pullis und so getragen), sie kam nicht damit klar wenn der bruder (er baut viel 'mist') einen anschiss bekommen hat, was in dem fall wirklich normal/zurecht ist..naja und jedesmal wenn er einen Anschiss bekommt bzw auch nur wenn die Eltern sagen, dass das so nicht weiter geht, ritzt sie sich..

...zur Antwort