Lieber keine kurzen Hosen im Sommer bei dünnen Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zieh an was du willst! 70%
Sieht doch gut aus! 18%
Versteck deine Beine bitte in langen Hosen! 10%
-- Sonstiges -- 3%
Filatio  19.10.2023, 23:15

Das ist doch nicht echt?

andy0707
Fragesteller

sie haut in ihren fotos immer fett filter drüber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tragen was du willst. Es ist völlig ok, kurze Hosen zu tragen, egal wie dünn du bist. Dass da manche mit nicht klar kommen liegt an denen, und ist nicht deine Schuld. Wems nucht passt, der soll nicht hinschauen. Du musst dich nicht unnötig warm anziehen, nur wegen solcher Idioten.

Tut mir Leid, dass deine Schwester so ein Ekel ist. Ich kann nur sagen dass sie das Problem ist, nicht du.

Ich nehme an, du warst schon beim Arzt? Du hast deine Gründe, wieso du so dünn bist, aber wenn du noch nicht beim Arzt warst, schau mal hin. Vielleicht kann der helfen. Ist nicht böse gemeint, ist ja nicht so, weil dus so toll findest. Alles gute.

andy0707
Fragesteller

Danke, nein genau so ist es, längere Geschichte, aber glaub mir, wenn's easy gehen würde, wäre ich auf jeden Fall ein kleines bisschen dicker und stärker :)

FelixSH  13.09.2023, 15:22
@andy0707

Ist schon klar, wie gesagt, ist ja nicht so weil dus so toll findest. Soll dir keinen Stress machen, dass das sehr schwer ist, ist klar. Alles Gute jedenfalls damit.

Zieh an was du willst!

Du bist wirklich sehr dünn. Aber dafür gibt es Gründe, du machst das ja nicht mit Absicht.

Du solltest deine Schwester mal daran erinnern, dass das bei dir gesundheitliche Gründe hat und darüber macht man sich weder lustig, noch trampelt man darauf herum.

Lass deine Schwester reden, was sie will und lass dich nicht verunsichern.

Niemand muss sich verhüllen. Nicht weil er dünn ist und auch nicht weil er dick ist.

Deine Schwester scheint nicht sehr viel Selbstvertrauen zu haben , sonst hätte sie es nicht nötig, sich über andere Menschen, die nichts dafür können lustig zu machen.

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Wäre sie meine Tochter würde sie eine Ansage bekommen, die sich gewaschen hat!

andy0707
Fragesteller

Also ich bin ja nicht wirklich krank^^ ist ne längere Geschichte.

Meine Sis hat wirklich VIEL Selbstvertrauen, weil sie weiß, dass ich nichts gegen sie mache/machen kann, weil sie leider um einiges stärker ist als ich und ich als "großer Bruder" auch oft auf die aufpassen muss.

Wenn ich sie verpetze wird das am Ende nicht schön für mich.

Trotzdem danke für deine lieben Wörter! :)

Munga01  12.09.2023, 14:53
@andy0707

... und weil immer alle Kuschen, treiben Mobber ungestört weiter ihr grausames Spiel!

andy0707
Fragesteller
@Munga01

Klingt peinlich, aber ich hab echt bisschen Schiss vor ihr. Auch wenn sie jünger und kleiner ist als ich, die wiegt ein gutes Stück mehr als ich (ist schon bisschen pummelig) und ist verdammt stark!

Munga01  12.09.2023, 15:00
@andy0707

Du vermutest also, dass sie dich körperlich angeht, wenn du mit deinen Eltern sprichst?

Das würde ich nicht mitmachen!

andy0707
Fragesteller
@Munga01

...mit meiner Mom, die würde sie dann bestimmt zur Rede stellen, und wenn wir alleine sind, krieg ich dann alles ab, und wir sind jeden Tag alleine, bis meine Mom von der Arbeit kommt am Abend. Da sind schon einige Sachen passiert, deshalb sag ich da lieber nichts mehr.

Zieh an was du willst!

Du bist wirklich sehr dünn.

Natürlich kannst Du kurze Hosen anziehen oder mit nacktem Oberkörper in der Sonne liegen.

Finde die Kommentare Deiner Schwester blöd.

M17

Zieh an was du willst!

Zieh an, was du willst. Es muss dir gefallen. Ich finde deine Beine echt zu dünn. 🥺

andy0707
Fragesteller

ja, finde ich selbst ja auch, aber danke!

Zieh an was du willst!

Hii, alles gut. Hast du eine Krankheit weswegen du dünn bist. Ich würde dir empfehlen bisschen zuzunehmen, weil das sehr viele gesundheits schädlichen mit sich bringen kann

andy0707
Fragesteller

Ich versuche zuzunehmen :) Ich hab sau viele Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten, kleines bisschen Schilddrüsenüberfunktion und wohl einen sau"guten" Stoffwechsel... und ich hab nie wirklich viel Hunger. War schon immer zu dünn.