welche Farbe für kurze Hosen im Sommer?
Ich bin modisch nicht so bewandert, einige meiner Freundinnen sind immer mit ausgefallenen Outfits unterwegs
Jetzt suche ich aktuell nach Empfehlungen für ne bequeme und vor allem hübsche kurze Hose für den Sommer
trage bis jetzt einfach so einfarbige und oftmals weiße 😂 könnte echt bissle Abwechslung in meinem Schrank gebrauchen
11 Antworten
DU must selbst deinen Stiel finden das bist du. Ich finde immer bei Frauen weiße hosen super. Kannst ja Türkis /schwarz/Blau mal schauen.
Dazu ein schönes T-shirt/Bluse und ein Blazer
Die weiße kurze hose schaut super aus an dir. Wenn sie dir gefällt, passt und du dich wohl fühlst passts :)
wenn du dennoch mal was anderes möchtest. Probier im laden mal die farben: orange, grün, rosa, türkis ☺️
Nicht jede neueste Mode ist sexy, gehe nach Dein Bauchgefühl. Ich find Dich in weißer Kurzehose sexy.
Kommt drauf an welche Tops du gerne trägst (also von der Farbe her)
Ich habe auf jeden Fall viele schwarze, blaue und ein paar braune in meinem Kleiderschrank.
Die Farben passen normalerweise zu jedem Top ~
Ich habe tatsächlich auch eine rote. Die ziehe ich immer zu weißen oder schwarzen Tops an ^^
Weiß, Schwarz oder anders einfarbig geht doch immer. Das kannst du ja auch gut mit nem Bunten und/oder gemusterten Oberteil anziehen.
Wenn ich gerade so nachdenke sind alle meine kurzen Hosen einfarbig.