Outfit Sommer nicht BAUCHFREI?

3 Antworten

Ich persönlich finde Oversize T-Shirts gut im Sommer sie sind leicht und auch bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millie533
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Hi Millie ❤😘

Ich zieh im Sommer sehr oft Oversize T-Shirts an und dazu Radler Leggings oder Shorts, also in etwa so:

Ansonsten halt so enge Shirts mit Jogginghose wenns mal kühler ist...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❤😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß denk ich mal jeder Bescheid 🛍😅
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Ich trage auch nicht gerne kurze Kleidung. Im Sommer trage ich meist eine Leinhose mit einer Bluse als Jacke und ein nicht bauchfreies Top oder ein Body darunter.