Machen dunkle Hosen dicker?

Meine Beine - (Körper, Klamotten, Beine)

15 Antworten

Eigentlich machen dunkle Hosen dünner. Und helle Hosen dicker. Aber ehrlich, deine Beine sind nun wiklich nicht dick. Und selbst wenn.... wäre es jetz eht zu spät.:) Warscheinlich bist du in einer Pupertären Phase. Bei dieser Phase entwickelt sich viel. Deine Beine wachsen noch. Und du mit. Vieleicht liegt es an den Spiegel. manche Spiegel machen auch dick obwohl du genau weißt das du nicht dick bist.

Mein Gott, willst du jetzt hören, was für eine tolle Figur du hast? Ja du siehst fantastisch aus, nein, du bist nicht zu dick, es ist alles okay. Wenn man schon mit gute-frage.net sein Selbstbewusstsein pushen muss, würde ich mir an anderer Stelle Gedanken machen....

Ja, mein Selbstbewusst sein ist AM BODEN, nein ich will keine Aufmerksamkeit, und ich versuche auch mich selbst zu akzeptieren, aber BITTE keine Vorurteile! :(

0

Dunkle Farben machen optisch eher noch schlanker, Dir wuerden sicher gemusterte Hosen gut stehen, Blumenmuster sind im Fruehjahr / Sommer total angesagt. Und dazu dann ein farblich passendes, einfarbiges T-Shirt.

Liebe Gruesse

Extra dünne Hosen (lang) für den Sommer?

Ich suche für den Sommer extra dünne Hosen, da ich auf der Arbeit lange Hosen tragen muss und es einfach viel zu warm in normalen Jeans wird. Vielleicht kennt ja jemand eine spezielle Hosenart ( keine kurzen Hosen).

...zur Frage

Dicker Beine jemand mit größerer Hosengröße?

Kann ich dickere Beine haben, als jemand die eine Hosengröße (in der Weite) größer hat? Findet ihr dass die Hosengröße 27/30 zu groß ist? Jemand hat schön dünne Beine, trägt aber 28, und ich trage 27 finde meine Beine aber dick :/

...zur Frage

betonen helle hosen schlanke beine oder setzen sie auf?

hey

ich habe schlanke beine, die ich sehr gerne betone und somit helle hosen trage,wo mir auffällt das es die beine betont. aber machen sie die beine gleichzeitig dicker oder nur bei molligen/dicken? bei schwarzen hosen gehen meine beine ziemlich unter bzw fallen nicht so auf,darum trag ich lieber hellere..Oder ist es so das sie schlanke beine betonen und dicke noch dicker wirken lassen?

...zur Frage

Wie bekommt man als 15 Jähriger dickere Beine(Oberschenkel und Waden)?

Hey, ich bin 15 und habe wirklich sehr dünne Beine, was ich aber ändern möchte.

Ich will, dass meine Oberschenkel und meine Waden etwas dicker werden damit sie in Skinny Jeans nicht aussehen wie 2 Zahnstocher.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mein Ziel erreichen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Hi ich bin sehr dünn (28 Kilo) und bin 1,35 cm wisst ihr wo man Hosen für dünne Mädchen Beine kriegt?

...zur Frage

Hosen für sehr dünne Beine?

Heyho, Ich bin 1.70 wiege 40Kg und habe sehr sehr dünne Beine...

Weiß einer wo ich Hosen für solche Beine bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?