Was für eine Jeans bei sau dünnen Beinen?
Hey, ich werde in der Schule immer verarscht und tw auch gemobbt weil ich verdammt dünn bin. Oft halt auch kommt sowas wie Zahnstocher-Beine und so...
Ich hab immer Skinnyjeans an (die aber nicht hautent anliegen, wie gesagt, bin verdammt dünn). Ich hab auch mal Baggy Jeans probiert, aber ich finde, das sieht total blöd aus, wie ein Kleid iwie.
Was meint ihr was ist denn besser, damit ich dicker aussehe?
7 Antworten
sieh halt eine dicke Legging und/oder Strumpfhose darunter - dann sehen die Beine gleich stärker aus
also ich hätte weite oder baggy Jeans gesagt, da sie nun mal viel „verstecken“
Bootcut ….
Wenn Dir Baggys nicht zusagen und Du in Skinnys zu dünn aussiehst, dann etwas dazwischen.
Z.B. Slim Fit also nicht zu eng und nicht zu weit oder eine, die nicht all zu Baggy ist und mit einem geraden Schnitt.
Am besten vielleicht einfach mal in einem guten Shop beraten lassen und verschiedene Hosen probieren.
Ich hatte auch schon immer dünne Beine und trotzdem hautenge Skinnys an. Ich kenne daher auch ähnliche Erfahrungen aber blieb bei Skinnys. Also wenn Du gerne Skinnys trägst dann tu das und versuche zu kontern oder ignoriere die Kommentare.
Loose Fit Cargos oder Jeans sehen saugut aus bei dünnen Beinen, also nicht diese extrem weiten Baggys.
ah gute idee! also skinny jeans unter eine die weiter ist...!