Nicht die richtige Figur für Baggy Jeans?

3 Antworten

Warum unbedingt Baggy?

Jeder Körper ist anders und deshalb gibt es unterschiedliche Hosen! Mir stehen die klassischen Jeans am Besten. Probiere einfach mehrere Modelle aus, und finde deinen Favoriten!

Nee, find ich nicht. Aber manche Hosen können natürlich dich dicker auslassen als du eigentlich bist.

Sich dir einfach jemanden der dich gut beraten kann.

Als erstes, mach dir keinen Kopf um deine Beine, es ist dein Körper! Aber Baggys sind extrem weit und man trägt sie unterm Hintern. Also sieht man eh nicht ob deine Beine dünn oder etwas dicker sind👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung