Was kann man mit einer grauen, schwarzen Baggy jeans kombinieren? Bin übrigens Junge 15 Jahre alt?

Bin übrigens Junge, 15.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu passen immer gut oversize Hoodies, wenn du so nen Oversizelook haben willst, aber es sieht auch immer mega cool aus, wenn man darauf einen bauchfreien Pullover anzieht, wenn dir das zu kalt wird kannst du auch einfach ein Unterhemd drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1212141
Fragesteller

Ich bin ein Junge aber trzdm danke. Welche farbe könnte von hoodies gut passen?

Wenn die jeans grau ist, würde ich nen schwarzen hoodie anziehen