Kann man mit Baggy Jeans im Kletterpark klettern?

6 Antworten

kannst du tragen aber beim sport allgemein trägst du bestimmt auch keine baggy jeans. trag lieber sporthose

Zum Klettern würde ich dir eher eine Sporthose empfehlen, die nicht so weit ist oder direkt eine kurze Hose. Wenn du ein Mädchen bist, ggf. sogar eine Leggings. Jeans und dann noch diese Sackhosen könnten ziemlich unbequem werden und die Bewegungsfreiheit einschränken.

Ne würde ich nicht machen. Die hängt dauernd irgendwo fest und ist viel zu unpraktisch. Lieber skinny oder Sporthose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strick die Jeans einfach hoch und ziehe etwas Material von den hinterem Oberschenkel in Richtung Gesäß um beweglicher zu sein.

Ist eher unpraktisch und gefährlich. Manche tragen dazu knappere Kleidung:

Bild zum Beitrag

 - (Jeans, klettern, Baggy Jeans)