Lange dünne Beine -> Hosenkauf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, besitze seit ein paar Monaten einen Jeans-Store und spezialisiere mich auf Sondergrößen. Das heißt bei Frauen auch ab Größe 26/36 und auch Größe 26/38. Die Preise für diese Sonderjeans werden keinen Aufpreis erhalten und in toller Qualität unter 70 Euro kosten. Nähere Info unter Joazg@web.de

Ich habe dasselbe Problem... bei only gibt es etwas längere Hosen, und ansonsten gibt es im Internet bei asos , spezielle kleidung für große Menschen, da musst du mal nach -asos tall- suchen.. :)

Hallo

Ich bin genau das gegen teil also etwas kleiner bzw bin ich 12 und mir passen die normalen größen nicht deswegen kaufe ich meine Hosen immer bei top shop in der petit abteilung und wie ist die petit abteilung gibt gibts es aich die tall abteilung für große die hosen gibts es auch für sehr schmale ab einer w23 fängt es an wenn du bei topshop keine findest hat asos das selbe system man muss bei den rosen aber immer mit 50€ rechnen

Was möchtest Du wissen?