Sowas nennt man auch Neid mein Lieber :-)

Prinzipiell wird jeder mal von Neid geplagt, manche Personen sind jedoch stärker dazu veranlagt zu neiden als andere. Der Ursprung hierfür kann schon in der frühen Erziehung liegen, wenn ein Kind zum Beispiel gegenüber seinen Geschwistern benachteiligt wurde. Aber auch Erfahrungen im späteren Leben, wie zum Beispiel mangelnde Anerkennung für harte Arbeit können den Weg für ein von Neid geprägtes Leben ebnen. Menschen, die besonders anfällig für Neid sind, sind oft stark unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, entweder weil sie falsche Entscheidungen getroffen haben oder immer versucht haben es anderen Recht zu machen. Wenn diese Menschen mit Personen konfrontiert werden, die sich nehmen was sie wollen und damit auch noch erfolgreich sind, kann das starken Neid hervorrufen. Prinzipiell sind wir also alle nicht davor gefeit, anderen gegenüber Neid zu empfinden. Wenn dieser Neid jedoch so stark wird, dass er sich belastend auf die Psyche auswirkt, ist es Zeit zu lernen mit dieser Missgunst umzugehen und das eigene Selbstwertgefühl und die persönliche Zufriedenheit zu stärken.

Lieben Gruß :-)

...zur Antwort

Kitten futter hat in erster Linie einen höheren Eiweißanteil. Daher würde ich es als Dauernahrung für erwachsene Katzen icht unbedingt empfehlen. Kurzfristig sehe ich aber kein Problem darin.
Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Kitten, die das Futter der großen bevorzugen und dann einfach mehr davon futtern als vom Kittenfutter.
Probier es einfach mal aus. Bisher konnte ich auch noch keine negativen Auswirkungen feststellen, wenn die Kitten das Futter für Erwachsenen vorgezogen haben.

...zur Antwort

Also deine Einstellungen sahen richtig aus (wenn ich mich nicht Irre)

Das mit dem rest Sound versteh ich grade auf die schnelle auch nicht, aber hast du den Level Regler hinten am S2 auch hoch gedreht ?

Siehe Bild:


...zur Antwort

Dein Set up sollte im Idealfall so aussehen.

...zur Antwort

CUE Buttens

...zur Antwort

Also ich wohne schon seid meiner Geburt hier bin mitlerweile 24 jahre alt und habe in mehreren Stadtteilen gewohnt.

erst in:

  1. Zollstock
  2. Porz
  3. Rondorf
  4. Südstatd

 5. und nun in Kalk

Porz war ich zu Jung um das zu beurteilen soll aber angeblich auch "Krass sein". Letzteres soll einen echt schlechten Ruf haben (drogen,Prostitution und und und). Dies bekomme ich zwar am Rande mit aber Probleme habe ich hier noch nie bekommen. Im gegenteil i ch komme sogar besser mit den Leuten hier kla.
In den Nobleren Stadt teilen habe ich im gegensatz mehr probleme bekommen mit halbstarken Asis die meinen einem die Kohle aus der tasche zu ziehen, aber Hunde die bellen beißen nicht.
Aber man muss auch bedenken das man in jeder Stadt am falschen ort sein kann.

Gruß aus köln

...zur Antwort

Ich würd mal sagen die Mädchen die auf A-Löcher stehen auf die solltest du nicht stehen. :-)

Ich stelle mal da hin das ich auch zu Nett bin ( ich denke ich weiß was du meinst) und bin seid 4 Jahren in eine Beziehung also die Netten Menschen bleiben auch langer zusammen. (sag ich jetzt einfach mal xD )

Lieben Gruß

...zur Antwort

Momentan Streikt die Dhl und die Post da gehts grade drunter und drüber, ich habe vor mehrern Wochen was bestellt was durch den Streik in den Paketzentren lagerte.

Ich habe letzten Sonntag dann mein Paket von einem Boten entgegengenommen, liegt aber daran das die Post die zurückliegenden Pakete die durch den Streik anfiellen (illegal) abbauen wollte.

Also möglich wäre es das es wegen des Streiks Sonntags kommt, aber in der Regel von Montag bis Samstag. ( zumindest hier in Köln )

...zur Antwort

Möglich ist es kann aber auch sein das intern der Anschluss vom Mischpult auch nen Wackelkontakt hat.

Schau mal das du ein neues bekommst, wenn es dan nicht besser wird dann solltest du dir überlegen ein hochwertigeres Mischpult zuzulegen hat nicht nur mehr Featur´s hält dem ensprechend auch länger.

Unteranderem kann ich dir das empfehlen, für den Preis ist es gar nicht mal so schlecht. 

Yamaha MG12XU

...zur Antwort

Alles gut wir sind da nicht alleine mach dir keinen kopf, denke genau so und bin seid 4 jahren in einer Beziehung.

Von daher alles gut :-)

...zur Antwort

Warum wurden doch welche benutzt. Wenn nicht klärt mich auf.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/hochgiftige-nervengasvorraete-der-nationalsozialisten-brachten-deutschland-im-jahr-1945-an-den-rand-der-chemischen-katastrophe-der-befehlsverweigerer-verhinderte-ein-inferno,10810590,9066824.html


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.