Kurze Hose trotz weißen Beinen (Mann)?

6 Antworten

Wenn du nie eine kurze Hose trägst werden deine Beine auch nicht braun, du solltest nicht so viel wert darauf legen was andere denken, es geht um dich. Sollst du wenn es heiß ist schwitzen, nur weil jemand deine Beine doof findet? Nö, mach es dir bequem und genieße den Sommer falls das dieses Jahr noch etwas wird.

Schwer zu beurteilen, wir haben kein Bild von dir. Wenn dein Oberkörper viel brauner ist, evntl. nicht aber wenn es draußen extrem warm ist, solltest du dich nicht wegen äußerlichkeiten unnötig quälen

Kurze Hosen sind so schon oft nicht schön, dadurch wirds eher nicht besser aber nur deswegen würde ich auch nicht verzichten. 

Warum nur immer das Gezetere wegen Hautfarben? -.-

Zeig Deine weißen Stelzen einfach mit gesundem Stolz und dann ist alles in Ordnung.

Wenn Du zu lange in der Sonne damit rumläufst sind sie eh nicht mehr weiß, sondern bestenfalls nur leicht rot oder sogar braun. ;)

Lass Dumpfbacken, welche sich über Deine Hautfarbe aufregen, einfach links liegen.

Die sind es nicht wert daß man sich mit ihnen beschäftigt.

warehouse14

willkommen im club

habe auch weisse beine viele sagen das erinnert sie an russische hefebrötchen haha 

mach dir nichts draus. Es gibt leute die sich bleichen um weisser zu sein haha 

Was möchtest Du wissen?