Lange Hosen im Sommer (Mann)?

11 Antworten

Hallo :)

Ich trage selbst fast immer lange Hosen (bin 26), weil ich es beruflich muss & die kurze Hose eigentlich nur zuhause "zum Chillen" rauskrame oder zum Schlafen^^ mich schaut nie jemand "komisch" an ----> wenn es doch mal einer tun sollte, wäre es mir egal :)

Diesbezüglich sollte man sich das nicht zu Herzen nehmen und Blicke sowie Gerede ignorieren.. und wenn du lange Hosen sowieso für dich passender bzw. einfach besser findest, ist doch alles okay :)

Klar kannst Du lange Hosen tragen.

Wenn Du später mal einen Beruf ausüben solltest (und nicht gerade Bademeister bist), dann hast Du vermutlich nicht einmal die Wahl, sondern MUSST lange Hosen anhaben.

Alles ok.

Grüße, ------>

Natürlich ist das okay; kurze Hosen sind was für kleine Jungs und Pfadfinder.

Daheim und in der Badeanstalt sind kurze Beinkleider beim Herren in Ordnung. Ansonsten rät der Modeknigge ausschließlich zur langen Hose :)

Kurze Hosen für Jungs?

Hallo ich habe da mal eine Frage die Mädchen tragen ja meistens komplett kurze Hosen ich hoffe ihr wisst welche ich meine die wo die Beine komplett frei sind jetzt hier die Frage von meiner Freundin (Frage ist nur aus Interesse) ob es auch solche kurzen Hosen für Jungs gibt ich kann das nicht sagen weil ich keine kurzen Hosen trage

...zur Frage

Kurze Hosen in den man schlank aussieht?

Welche kurze Hosen machen schlank oder betonen die Oberschenkel nicht so? Ich bin obenrum ziemlich Schmal (34-36), aber es liegt in der Familie das die Beine etwas breiter und nicht sehr lang gebaut sind (ich hab Hosengröße 38). Deswegen mag ich kurze Hosen nicht so gerne, brauche diese aber definitiv im Sommer. Gibts iwelche Schnitte oder Tricks die die Beine in kurzen Hosen schmaler wirken lassen?

...zur Frage

betonen helle hosen schlanke beine oder setzen sie auf?

hey

ich habe schlanke beine, die ich sehr gerne betone und somit helle hosen trage,wo mir auffällt das es die beine betont. aber machen sie die beine gleichzeitig dicker oder nur bei molligen/dicken? bei schwarzen hosen gehen meine beine ziemlich unter bzw fallen nicht so auf,darum trag ich lieber hellere..Oder ist es so das sie schlanke beine betonen und dicke noch dicker wirken lassen?

...zur Frage

Soll ich lange Hosen mit nach Spanien nehmen bzw was soll ich dort zum feiern anziehen?

Hey , ich fahre über morgen nach Spanien mit meiner besten Freundin zusammen. Ich Frage mich schon die ganze Zeit was ich dort in die Clubs anziehen soll. Denn wenn ich kurze Hosen anziehen, welche Schuhe soll ich dann anziehen? Und lange Hosen wären viel zu heiß oder ? Soll ich überhaupt lange Hosen mitnehmen oder einfach zu Hause lassen?

...zur Frage

lange Hosen oder kurze Hosen im Sommer?

Da ich ich Sommer oft diese sogen. "Trekkingsandalen" trage, frage ich mich immer, ob dazu auch lange schwarze Jeans passen würden. Wozu würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?