Gehen Mädels auch im Winter mit nackigen Beinen in die Disco?

4 Antworten

Die Situation das alle Frauen kurze Sachen und alle Männer lange Sachen an haben wirst du nie erleben, wenns kalt ist tragen auch die meisten Frauen lange Sachen und im Sommer auch die meisten Männer kurze Sachen.

Aber ein paar einzelne Frauen mit kurzen Kleider sind meist schon dort, vorallem an Silvester.

Nie erleben ist natürlich Unsinn. In sehr noblen Discotheken gibt es einen Dresscode. Da kommt man als Mann mit kurzer Hose gar nicht rein. Nur sind diese Läden leider sehr selten und verdammt teuer.

Ich trag auch im Sommer lange Hose es kommt nicht auf lang oder kurz an sondern was für ein Stoff hat die Hose Baumwolle,Chemiefaser sind immer schlecht egal ob kurz oder lang da bleibt der schweiß an der Kleidung kleben

Ihre Beine zeigen können Frauen zu jeder Jahreszeit Kurze Hosen oder Röcke tragen viele Mädels auch im Winter. Aber dann halt meist mit einer den Temperaturen entsprechenden Strumpfhose drunter.

Als Mann sollte man eigentlich nie mit kurzen Hosen zu so einer Veranstaltung gehen.

Aber heutzutage würde mich nix mehr wundern.

Bin ganz deiner Meinung! Aber ich habe wirklich sämtliche Clubs in Großstädten wie Berlin, Wien und Barcelona studiert. Und in Wien zB. gibt es keine einzige (!!) Disco mit Dresscode! Und auch auf den Bildern sah ich jede Menge Männer in kurzen Hosen. Nur in Berlin und Barcelona gibt es 1-2 Clubs mit Dresscode. Mehr als 2 sind es aber nicht. Und diese 2 sind auch noch extrem noble, teure Clubs wo man für ein Bier schon 7 Euro zahlen muss. Zum kotzen ist das! Also muss man heutzutage schon in der kühleren Jahreszeit in einen Club gehen, wenn man diesen Kontrast erleben will.