Mögt ihr Jogging Hose?

11 Antworten

Jogginghosen waren lange bequem und was für Zuhause. Heutzutage ein richtiges Stilmittel.

Ich trage sehr gerne Jogginghose und eigentlich immer, wenn es nicht "klassisch unpassend" ist. Also ich würde jetzt beim Essen gehen, auf der Arbeit oder auf einem Geburtstag keine Jogger tragen, aber so im Alltag eigentlich immer.

Nur Zuhause.Wollte es auch in der Schule anziehen,habe mich aber dagegen entschieden weil das nicht anständig aussieht.

Hi, stimmt schon, Jogginghosen sind ungemein sehr bequem. Ich trage sie aber nur zuhause. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Jogginghosen, meist schwarze Adidas oder Puma und ein paar No Name hab ich auch

Jogginghose mag ich schon sehr um zuhause zu chillen. Aber zur Schule oder so raus gehen trag ich schon lieber Jeans.