Jogging Hose in der schule tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde es nicht tun, da es anderen gegenüber etwas unhöflich ist. Das Argument, dass man sich in der Schule wohlfühlen soll, ist etwas unüberlegt. (Sry, nicht böse gemeint). Soll man sich dann demnächst auch ein Kissen mitnehmen? Und vielleicht auch das Bett? Ich fühle mich in meinem Bett ja wohl. Am besten kommst du gleich in deinen Schlafsachen! Vielleicht merkst du schon, dass man das ewig so weiter denken könnte. Und ganz ehrlich gesagt, Jogging Hosen sind zwarsehr bequem, aber nicht grade das schönste... Also zieh eine normale Hose an, wenn du zuhause bist, kannst du dir ja dann deine Jogging Hose anziehen ;).

Das ist übrigens meine persönliche Meinung, und ich zwinge niemanden das gleiche zu denken. LG

Hallo Floy551,

ich sehe es so wie du auch 'Glubschauge01'. :)

LG, Lena

@Glubschauge01: Top-Antwort!:D^^

Mode hin oder her - ich finde es schrecklich, dass viele Jugendliche und junge Erwachsene der Meinung sind, in der Öffentlichkeit in Jogginghosen rumzulaufen. Das sieht aus, als kämt ihr gerade von der Couch, hättet euch die Chipskrümel abgeklopft und seid, ohne euch zu waschen, aus dem Haus gegangen.

Jogginghosen sind Freizeitkleidung - für zu Hause, oder (wer hätte es gedacht:) zum JOGGEN. Aber, meiner Meinung nach, ganz sicher nicht als Kleidung für den normalen Alltag außer Haus.

So gesehen, ja, finde ich es unhöflich, weil es aussieht, als hätte man sich keine Mühe gemacht, sich "vernünftig" anzuziehen. Ich kann deine Mutter verstehen und würde es dir auch verbieten - allerdings mit Begründung.

Jogginghosen außer Haus können z. B. Leute anziehen, die eine Bauch-OP hatten und enge Hosen nicht vertragen - oder Menschen, die beide Arme gebrochen haben und sich die Hose sonst nicht allein öffnen können... ;)

Warum ziehst du nicht einfach eine Jeans an?! Nur Assis laufen den ganzen Tag in Jogging Hosen rum. Leute, mcht doch mal was aus euch und lasst euch net so gehen! Wahrscheinlich erscheinst du auch noch bei einem Bewerbungsgespräch in deiner Jogging Hose.

ich finde es jetz auch nicht soo toll.. jogginghose kann man zuhause tragen... aber wenn es dir gefällt wiso nicht...

Ich finds nicht hübsch aber wenn du es magst , dann trag es :)