Hoodie mit relativ dickem Stoff?

4 Antworten

Ich finde, dass man bei Hoodies den Preis auch spürt. Guck mal bei Snipes, da findest du ganz schöne und dicke Hoodies von verschiedenen Marken mit verschiedenen Designs. Oder die von Snipes selbst natürlich..

Guck dir mal die Gib Rillé Hoodies an, insbesondere die für 60€ Ich habe selber so einen! Er ist zwar ziemlich teuer, aber mega bequem, relaxed fit und sieht meiner Meinung nach auch ganz cool aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab welche von Superdry, die sind richtig dick, nicht alle, aber verschiedene Modelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominique362  07.04.2023, 10:26

Welche hast du von SuperDry?