Ich würde auf jeden Fall die Kway behalten

...zur Antwort

Versuche mal dich mit dem Schluss deines Hinterns, also fast in Verlängerung der Wirbelsäule auch die Bettkante ( also aufs Holz) zu setzen, bis du spürst, dass dein Hinter dir entschläft.

Wenn du dann aufstehst, und das Blut kommt wieder zum zirkulieren bekommst du ein mega gutes Gefühl, bei mir ist es jedenfalls so.

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem einmal vor längerer Zeit.

Nach langem Suchen, fand ich schließlich raus, dass mit der Zeit die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühlkörper komplett ausgetrocknet war, und so die Hitze dës Prozessors nicht mehr richtig abgeleitet werden konnte. Nach dem abnehmen des Kühlkörpers bröckelte die Paste ab wie eine dünne Gipsschicht.

Ich hab beide Teile dann gereinigt, neue Paste aufgetragen, zusammengebaut, und danach hatte ich keine Probleme mit dem ungewollten Abschalten mehr.

Ich weiss ja nicht ob es bei dir das gleiche Problem ist, aber einen Versuch ist es immer wert

...zur Antwort

Ein Stromstossrelais, wird meistens dort verwendet, wo Leuchten von vielen verschiedenen Stellen ein- ind ausgeschaltet werden sollen.

So können Taster, die mit einer 2-drähtigen Leitung auskommen eingesetzt werden, anstelle einer Kreuzschaltung, die je 4 Drähte zwischen den einzelnen Kreuzschaltern benötigt.

...zur Antwort

Normalerweise dürfte das kein Problem sein, die Müllpresse kriegt das schon zerkleinert

...zur Antwort

Schon wieder? Entweder du versteckst das Teil damit deine Mutter es nicht mehr findet, oder du versuchst es sie zu zerreißen, vielleicht findest du ja Gefallen daran wenn du es bis einmal getan hast.

Besser du erledigst es selbst, als wenn deine Mutter es tut, und dann vielleicht mit ausmisten weiter fährt, wenn sie mal bis in Fahrt ist.

...zur Antwort

Ich denke, du hast ein Hoodiefetisch, und kannst dich deshalb nicht davon trennen

...zur Antwort

Bei LED‘ s die direkt an 230V angeschlossen werden, ist es egal, wo Phase und Neutralleiter angeschlossen sind, da der LED-Driver die Spannung sowieso reduziert und in Gleichspannung umwandelt

...zur Antwort

Egal ob nun fake oder echt, mir gefällt sie, und ich finde das ist die Hauptsache.

Wenn der Preis stimmt dann würde ich sie kaufen

...zur Antwort