Vermisst/wollt ihr auch Winter?
Sommer ist so nervig immer diese Hitze Kopfschmerzen Mücken schwitzen usw Winter ist so viel schöner
genau das brauche ich
16 Antworten
Nein, gar nicht. Die Wintermonate und auch die Monate davor und danach ziehen sich immer so lange hin wie ein zäher Kaugummi. Ich bin froh, wenn ein paar warme Monate dabei sind. Draußen ist gefühlt schon Herbst. Immerhin war ich im Juni für eine Woche in Italien. Da war es warm und sommerlich.
Nein, Winter ist noch schlimmer. Da wird meine Depression noch krasser als sie sowieso schon ist.
Ich liebe die langen Tage. Gleichzeitig sind mir 30°C aber definitiv zu viel. Ich mag so 15-20°C. Ich glaube, ich muss einfach nach Skandinavien auswandern.
Bei mir auch so aber lieber Winter als Sommer- Depression
Natürlich freue ich mich auch wieder auf den Winter mit viel Schnee.
Aber bitte nicht im Juli!Ich will noch die Sonne genießen und am (FKK)Stand liegen. Und nicht ständig Schnee schippen.
Nö. Es gibt nichts schlimmeres als die Kälte und im dunkeln zur Arbeit zu gehen und im Dunkeln wieder nach Hause zu kommen. Da werde ich depressiv von...
Nein. Ich hasse es, zu frieren.
Außerdem ist der Sommer gerade nicht unbedingt so heiß, dass man dauernd schwitzen würde. Also jedenfalls schwitzen die Wenigsten bei 20°C und Regen.