Kleidung für große und schlanke Männer?

2 Antworten

Endlich fragt jemand nach Kleidung für grosse Männer. Ich bin selbst fast 2 Meter und bin total begeistert von der Marke Girav. Sie hat sich auf große Männer spezialisiert und bietet Oberteile in extra langen Schnitten an, jedoch kombiniert mit verschiedenen Weiten je Körperbau. Ich selbst kaufe größtenteils die T-Shirts für drunter, die bis ca. 20cm unter meine Gürtellinie gehen und deswegen beim Bücken nicht aus der Hose rutschen. Das war viele Jahre ein wirklich störendes Problem. Die Qualität ist sehr gut, die Preise sind angemessen. Bei solchen Shirts bringt billige Qualität garnichts.

Das Problem kenn ich! Ist bei mir genauso.

Die Filliale von KRESS hat bei uns in der Nähe immer Super-Slim-Klamotten. Könnte sein, dass das bei KRESS immer so ist...