gibt es einen Unterschied zwischen Konfektionsgröße L und LG?

2 Antworten

Dann würde mich mal Interessieren, was denn L/G/G bedeutet. Das steht nämlich in einem meiner Wrangler Hemden drin statt xxl oder xxxl. Hab also keine Ahnung, was das bedeutet.

LG steht für Large/Grande.

In Spanien und Lateinamerika werden Größen statt XS, S, M, L, XL in XP, P, M, G, XG angegeben. Sollte die Ware marktüberschneidend angeboten werden ist in seltenen Fällen auch S-P (small/pequeño) oder L-P (large/grande) zu sehen.

Herren-Hemden Größen, was stimmt?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Hemden.

Ich muss in einem Formular die Konfektionsgröße für Hemden (Herren) angeben. Nun ist meine Frage, wie finde ich diese heraus? Muss man den Halsumfang messen? Der ergab bei mir 42cm (wäre dann ja Größe 42) oder muss ich auch noch den Brustumfang etc. messen?

Ich habe bereits auf unterschiedlichen Webseiten nachgeschaut, überall stand was anderes. Deshalb frage ich euch.

...zur Frage

...Kindergröße 164...Welcher Konfektionsgröße entspricht dies in etwa?...

auch bei Kids existieren ja die Größen S, M, L, XL...

die Größe 164...welcher 'Buchstabengröße' entspricht sie in etwa?...

...zur Frage

Bei einer größe von 1.66 cm und Konfektionsgröße 42, gilt das als normal, mollig, dick oder fett?

Bei einer größe von 1.66 cm und Konfektionsgröße 42, gilt das als normal, mollig, dick oder fett?

...zur Frage

Kleidergröße ermitteln in Inch

Halli hallo, ich hab im Internet nach Inch Umrechner gesucht und gefunden, komme aber nicht zurecht mit den Tabellen .

Nun meine Frage an die Experten.

Ich hab ne Hose mit den Deutschen Größe W32 L34 ich muss nun diese Konfektionsgröße in Inch haben.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

hilfe! Hemden Größen Männer

will meinem freund ein hemd kaufen, die größen sind nur in cm angegeben (von 38 bis 43). er trägt eine M als Konfektionsgröße. was muss ich da kaufen?

...zur Frage

Größenangabe bei Herrenwesten / Konfektionsgröße?

Mir wurde eine Herrenweste (also Anzugweste, nicht Strickjacke zu der ja auch manchmal "Weste" gesagt wird) angeboten, in der ein Schild mit 004 steht. Ich nehme an, dass dies eine Größe sein soll, glaube aber nicht, dass für Westen auch solche für Polos übliche Größen verwendet werden. Kennt jemand die "Umrechnung" in Herrenkonfektionsgröße (habe ich nicht ergooglen können) und ist dass eine "offizielle" Größenangabe füre Westen (vielleicht im Ausland)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?