Was für TShirts als schlanker Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein V-Ausschnitt. Lenkt zwar von den Armen ab, betont aber den schmalen Oberkörper. Besser sind Poloshirts oder T-Shirts mit Rundhals welche an den Armen wie beim Polohemd am Ende gesäumt sind. Dazu darauf achten, dass der Stoff nicht zu dünn ist.

Polo-Tshirts von edc by Espirit oder von H&M, aber auc V-Ausschnitte sehe immer gut aus und lenken durch Ausschnitt bzw. Kragen von dünnen Armen ab ;)

es gibt "slim fit" größen in eigentlich jedem kleidergeschäft...einfach danach suchen ;)

und nimm einfach keines mit v-ausschnitt...