Junge in MädchenKlamotten?

4 Antworten

es ist nur dann ok, wenn Du es selber auch wirklich willst und es Dir auch gefällt, wenn Du Dich dabei nicht zu 100% wohl fühlst, dann solltest Du unbedingt mit Deinen Eltern reden, damit dieses beendet wird, wenn Du Dich allerdings voll und ganz damit identifizierst, dann lebe es aus und genieße es, wenn nicht, solltest Du es sofort beenden

TRIPI583
Fragesteller

Ja ich fühle mich zu 100% wohl

Ich finde es cool wiso nicht wenn es dir gefällt würde dir einen daumen nach 👍 geben wenn ich dich sehen würde

Solange es dir gefällt :)

Also wenn es dir nicht gefällt dann sagst du es sofort deinen Eltern