Wie kann man jungs klamotten so anziehen das man weiblicher wirkt?

3 Antworten

Hoddie und Shorts mit einer Feinstrumpfhose drunter. Männliche Klamotten mit einem typischen weiblichen Accessoire. Auch wenn du eigentlich keine Mädchen Klamotten hast, so eine Strumpfhose kostet nur ein paar Euro und du kannst sie fast überall kaufen

Ein paar Tipps um die Körperform weiblicher zu machen: Man kann sich aus Schaumstoff Einlagen basteln, die man z.B. seitlich in die Hose an die Hüfte legen kann um die zu vergrößern. Hab mal gesehen wie das ne Drag queen macht. Ansonsten kannst du versuchen, deine Taille zu betonen mit nem Korsett oder Gürtel, aber sei da bitte vorsichtig.

Was Kleidung an sich angeht: Hose hoch ziehen um die "high waist" zu machen. Das dürfte besonders gut mit stretchy Hosen gehen. Dann das Shirt in die Hose stecken könnte auch gut aussehen.

Um Oberteile nen Taillengürtel binden, damit die Taille betont wird.

Accessoires wie Broschen, Halstücher, Ketten.

Blüten zum Aufnähen anbringen.

Knöpfe gegen Blumenknöpfe tauschen.

Einfärben in Lila, Pink oder Rot.

Handtasche und Sandalen dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination