Mädchen in tomboy Klamotten?
Hallo,
also ich bin weiblich und 15 Jahre alt, ich trage sehr gerne Jungs Klamotten oder eher so einen Jungs style, in der Schule werde ich deswegen schon trans genannt...
Es ist jetzt nicht so das ich unbedingt einen Freund suchen will, aber es interessiert mich einfach, weil ich habe gegoogelt und anscheinend mögen männliche Personen eher Frauen die auch aussehen wie frauehen so mit engen Sachen oder so, ich trage halt gerne Oversized um meine kurven zu verbergen...
Hier meine eigentliche Frage :
Gibt es Männer die tomboy frauen mögen? Oder halt frauen die nicht ganz weiblich aussehen??
Unten noch paar bilder damit ihr es euch vorstellen könnt
Danke im voraus für die Antworten 🙃
3 Stimmen
2 Antworten
Vorab, ich bin weitaus älter als Du…
finde deine Optik an sich ganz süß, die letzten beiden Outfits gefallen mir sehr gut, hab mir, da ich selbst Crossdresser, eine ähnliche Jeans wie auf deinem letzten Bild zugelegt, mal schauen, wie ich sie kombiniere…
Ich mag Tomboys (rein optisch ) am liebsten in weißem Hemd mit Anzug (inkl passender Weste) und Krawatte… also den maskulinen Businesslook… neulich einen Tomboy in so einem Outfit gesehen… dazu trug die allerdings Schwarze transparente Nylons und Lackstilettos… also ein mix aus verschiedenen Stilen… sehr ansehnlich…
Ja, es gibt sie