Wieso sind eigentlich Oversized Klamotten plötzlich wieder angesagt, besonders bei jungen Frauen?

9 Antworten

Ist doch immer so: Ein paar Jahre lang der eine Trend, bis er wieder out ist, und dann ein anderer Trend. Vorher waren es Skinny-Hosen und jetzt eben das Gegenteil mit den extrem weiten Baggy-Hosen.

Mode wiederholt sich in immer kürzeren Abständen und hat seit menschengedenken genau nichts weltbewegendes neues entwickelt.

Und gehört zu den 3 größten und den sinnlosesten Umweltvernichtern

Die hippe Modebrille war das verpönte Kassengestell von gestern.

Und sieht heute bei fast allen Menschen genau so dämlich aus wie damals.

Aber zu einem % der Menschen past die und die könnten die lebenslänglich tragen.

Aber fast alle unterwerfen sich dem Diktat der Mode und sehen damit schlicht z.K. aus.

Und mit der Marke unterstreichen sie, dass sie kein eigenes Stilempfinden haben, also eigentlich nur peinlich, bemitleidenswert sind

norules4life
Fragesteller

Und mit der Marke unterstreichen sie, dass sie kein eigenes Stilempfinden haben, also eigentlich nur peinlich, bemitleidenswert sind

ganz genau ja =)

Die Mode ändert sich doch ständig und greift alte Sachen wieder auf.

Heute darf man ja auch dick sein und da sehen weitere Sachen, die nicht wie ne Wurstpelle sitzen, meistens eh besser aus. Das finde ich übrigens auch bei Dünnen: etwas locker ist auch bequemer. man muss ja nicht übertreiben.

Es kommt halt alles immer wieder...

als Oversize würde ich so eine Hose nicht ansehen. Denn wenn unten weit, dann oben kurz und eng. So trägt man weite Hosen. Und bei Skinny, d. h. enge Hose, da trägt man dann Oversize-Pullis.