Findet ihr ein hübsches Mädchen, dass ihr auf der Straße seht im Rock und Tank top oder im oversized Hoodie und skinny Jeans anziehender?

4 Antworten

Kommt halt drauf an ob das Mädchen allgemein schön ist und meinem Typ entspricht, wenn das der Fall ist finde ich die attraktiv egal was sie Anhat. Aber natürlich sind freizügige Klamotten eher ein Hingucker, aber bei Hoodies hat man noch genug Raum für Fantasie was wohl viele daran reizt.

Ist halt schon geil bei viel Haut hinterherzugucken, Skinny Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm wenn sie die passende Figur hat dann Rock und Tank top :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung