Ein Sommer Kleid heimlich tragen?👗👗👗?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich dich im Zimmer eischließt oder es trägst, wenn deine Eltern nicht zuhause sind.

Das andere Problem: Wo kriegst du die Klamotten her mit 12. Bestellen ist blöd, weil deine Eltern das Paket abfangen könnten, während du in der Schule bist. Bzw. wo versteckst du die Klamotten, ohne dass es deine Eltern mitbekommen?

Aesteticqr
Fragesteller

Meistens in Schränken und die nochmals in einer Kiste

Schau halt das Du vielleicht mit den Eltern darüber reden kannst das Du das im Sommer angenehmer findest (ist es auch).
Wenn das nicht geht dann wenn sie nicht da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Wenn du abschließen kannst geht das auf jeden Fall!

Hab Spaß sei frei sei du selbst oder sei der der du sein willst

Ich verstehe nicht warum man das will, aber du kannst es einfach anziehen, wenn deine Eltern weg sind oder so.