Dieses kleid als junge anziehen?

 - (Schule, Mode, Kleidung)

16 Antworten

Wenn Dein Äusseres dem Kleid entspticht, also ein femininer Look und schöne Haare, dann ganz bestimmt. Es gibt ja viele Junge, die so wunderschön sind, dass sie locker auch als Mädchen gelten könnten. Ich kenne einige davon und es verschlägt mir immer den Atem wenn ich sie treffe.

Das ist ein sehr schönes Kleid, aber zur Schule würde ich es an Deiner Stelle nicht tragen, dazu ist es zu festlich, aber zu Hause kannst Du es ruhig anziehen, es ist bestimmt ein tolles Gefühl, dieses Kleid zu tragen, mir würde es auch gefallen.

Ja klar darfst du es anziehen du darfst anziehen was du willst aber du musst damit rechnen dass blöde Kommentare abgelassen werden oder blöde Blicke aber wenn du es anziehen willst dann muss dir das egal sein was andere über dich sagen oder denken (=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke!

1

Mein Ding wär es nicht, aber wer´s braucht..... - Jedem das Seine.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der Öffentlichkeit möglicherweise zu "Gerede"! kommt (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Ja aber in meiner schule machen das viele soga rein lehrer XD

1
@Sixty4Like

Das finde ich jetzt weit hergeholt.. als ob sich der Lehrer so etwas anziehen würde.

1

Dürfen schon, aber auch für ein Mädchen/Frau, ist dieses Kleid zu festlich für den Alltag.

Was möchtest Du wissen?