Dieses kleid als junge anziehen?

- (Schule, Mode, Kleidung)

11 Antworten

Das ist ein sehr schönes Kleid, aber zur Schule würde ich es an Deiner Stelle nicht tragen, dazu ist es zu festlich, aber zu Hause kannst Du es ruhig anziehen, es ist bestimmt ein tolles Gefühl, dieses Kleid zu tragen, mir würde es auch gefallen.

Dürfen solltest du’s, ich glaube jedenfalls nicht, das ist ein Gesetz oder so gibt, was dagegen spricht, ich finde es auch ziemlich cool, wenn jetzt aber deine Schule oder dann umfeld konservativ und so sind, könnte es vielleicht sein, dass du mit denen Probleme kriegst, wissen die, dass du Crossdresser bist?

Ja ich bin seid meinen 10 lebensjahr crossdresser

0

Klar wieso denn nicht 😊 Du entscheidest schließlich, was du anziehen möchtest oder nicht! Zur Schule ist es zwar meiner Meinung nach etwas too much , aber wenn’s dir gefällt dann go for it

Mein Ding wär es nicht, aber wer´s braucht..... - Jedem das Seine.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der Öffentlichkeit möglicherweise zu "Gerede"! kommt (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Ja aber in meiner schule machen das viele soga rein lehrer XD

1
@Sixty4Like

Das finde ich jetzt weit hergeholt.. als ob sich der Lehrer so etwas anziehen würde.

0

Ja klar darfst du es anziehen du darfst anziehen was du willst aber du musst damit rechnen dass blöde Kommentare abgelassen werden oder blöde Blicke aber wenn du es anziehen willst dann muss dir das egal sein was andere über dich sagen oder denken (=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke!

1

Was möchtest Du wissen?