Kann ich das Kleid in der Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 20%
Nur mit Feinstrumpfhose 5%

8 Antworten

Nein

Ob du kannst oder nicht kann ich nicht sagen, da ich die Richtlinien deiner Schule nicht kenne. Finde das Kleid aber unpassend für in die Schule aber wenn es erlaubt ist und du dich damit wohl fühlst dann kannst du das natürlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch, dass das Kleid toll aussieht und du es auch tragen kannst.

Ja

Auf jeden Fall, es ist sehr hübsch.

Ja

Sicher wirst du das Kleid mit Stolz tragen, wenn du es von deiner Mutter erhalten hast, und sie es schon in der Jugend getragen hat.

Alles Gute für dich und viel Spaß beim Tragen.