Ich muss immer die Klamotten von meinem großen Bruder auftragen.?

3 Antworten

Ich finde den jetzt nicht so schlimm. Vielleicht kannst du ja auch andere gebrauchte Sachen von jemandem tragen oder kaufen. Oder suche dir ein en Nebenjob und kaufe für dein eigenes Geld Klamotten oder wünsche dir welche zum Geburtstag.

bamelin321
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Ich werds jetzt einfach durchziehen.

Jo is doch nicer hoodie find ich aber wenn du ihn nich feierst dann nich anziehen

bamelin321
Fragesteller

Danke du hast recht. Vielleicht hilft es auch meine Selbstvertrauen zu stärken und nicht ständig darüber nachzudenken was andere über mich denken.

Mir gefällt er nicht. Kann dich total verstehen.