Ist es schlimm als Mädchen ab und zu mal Jungs Klamotten zu tragen?

20 Antworten

Finde nicht das man sich dafür schämen müsste bin selber ein Mädchen und hole und ziehe auch nur Jungsklamotten an und mir ist es scheiß egal was andere dazu sagen denn ich bin ich und schäme mich gar nicht Jungsklamotten anzuziehen

Gehe auch mit Jungsklamotten auf die straße, in die Schule und auch auf die Arbeit es ist mir wirklich egal was andere über mich denken

Außerdem fällt das gar nicht wirklich auf sogar ein paar Klassenkameraden von mir wissen das ich Jungsklamotten trage, und die meinen das es jeden selber überlassen ist wie er aus dem Haus geht 🙂

Finde ich nicht schlimm. Meine Freundin trägt als auch ein weißes Männerhemd offen über einem Top zu Leggings & ich finde es passend :) Solange es gut kombiniert wird, kann man eig. ALLES anziehen würde ich außerdem betonen!

Ich denke nicht, dass das besonders auffällt. D.h. es wird bestimmt keiner mit dem Finger auf dich zeigen: "Eeeh, guck mal, die hat ein Jungenshirt an!"

Denn das kann ja auch durchaus gewollt sein. Es gibt z.B. auch Skaterinnen, die hauptsächlich Männersachen tragen, weil das eben ihr Stil ist.

Außerdem ist es so herum unproblematischer als anders herum. Ein Junge, der z.B. eine Bluse trägt, wird viel eher schief angeschaut...

Kein Problem, ich selber bin eine Frau und trage fast nur Männerklamotten, weil ich mich darin einfach wohler fühle.

Die geraden Jeans-Schnitte sehen meier Meinung nach bei Frauen sowieso besser aus, als diese eng geschnittenen, die das große Becken und die breiteren Beine noch mehr betonen.

Bei T-Shirts oder engen Pullis fühle ich mich unwohl und schwitze viel zu sehr, deshalb trage ich fast nur Männer-Klamotten und keinen stört das, bis auf einen Kollegen, der mich gerne ärgert und meint: "Ich sage das nur, weil ich Dich gern habe, denn was sich liebt, das neckt sich.."

Kauf Dir das, was Dir am besten gefällt, hör nicht auf die anderen :-)

Laudenklosjacky  26.06.2022, 09:14

Mir geht es genau so mädchenklamotten sind mir persönlich zu eng geschnitten

nowornever15  12.07.2022, 20:01
@Laudenklosjacky

Neuerdings habe ich sogar eine Lieblingsmarke für Frauenkleidung für mich entdeckt. Da sind die Hosenschnitte sogar forteilhaft und auch die Oberteile sind sehr leger und locker geschnitten.

Wenn Du mal einen Tipp von mir möchtest: Die Marke CECIL kann ich Dir empfehlen!

Im Endeffekt kommt es drauf an, wie es aussieht, kann auf jedenfall SEHR GUT aussehen, und dann interessiert es niemanden... (Da haben Jungs, sie Mädchenkleidung tragen größere Probleme :p)