Gefallen euch gestreifte Shirts, Pullover bei Männern/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, weil... 46%
Neutral (mir egal), weil... 38%
Ja, weil... 17%

9 Antworten

Neutral (mir egal), weil...

Es muss einem passen. Aber es kann jeder tragen, was er will.

Nein, weil...

... Es ist absolut nicht mein Geschmack, aber wer es tragen will, kann das gerne tun. Ich schreibe niemanden etwas vor, weil ich mir auch nix vorschreiben lasse.

Nein, weil...

Erinnert mich immer irgendwie an Sträflings Kleidung. Oder an ein Zebra.

Aber wer es mag soll es natürlich tragen. Meins ist es jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral (mir egal), weil...

Kleidung ist doch egal, wenn er/sie mir gefällt, dann liegt dass an Aussehen Verhalten und Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral (mir egal), weil...

Jeder kann anziehen was er will.

Ich persönlich würde es nicht tragen, weil es mir nicht steht aber joa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️