Bedürfnisse eines Männlichen Jugendlichen?

6 Antworten

also ich als frau, kann dir sagen, dass es mit der zeit "von ganz allein" mehr wird ;-) also 2-3 verschiedene jeans/hosen brauchst du schon und dann noch 2 kurze, t-shirts auf alle fälle gerade im sommer mehrere, wenns warm ist, fangen die schnell mal an zu miefen. so 6-7 sollten es schon sein. pullover/shirtjacken reichen im sommer vllt 3-4, im winter sollten es schon mehr sein. wenn du jetzt ungefähr soviel kaufst und in 2 monaten nochmal einkaufen gehst, solltest du einen guten anfang gemacht haben.

Ja. Also, obwohl ich ne Frau bin und sicher viel zu viel habe ( aber trotzdem immer noch zu wenig) , schreib ich dir mal ne schöne Liste für Jugendliche Männer:

6-10 lange normale Hosen, 5 kurze Hosen, 15 T-shirts, 3-4 Polo-Hemden, 2 Kurzarmhemden, 2 Langarmhemden, 4 Tanktops, 5 Pullis (oder so Kaputzenpullis) 3 - 5 dünnere Westen, 5 Langarmshirts 15 normale Socken, 7 kurze Knöchelsocken, 20 Unterhosen, 1-2 Anzüge, ev. 2 festliche Hosen, die man dann mit Hemd trägt, wenn der Anzug dann doch zu Overdressed ist, Gürteln,

Von allem zwei Exemplare, damit Du was zum Anziehen hast, wenn etwas in der Wäsche ist, reicht als Minimum aus.

Wie findet ihr Printshirts?

Hallo, wollte mir neue Kleidung zulegen für den Winter und hatte deshalb ne Diskussion mit einem modeaffinen Freund. Ich besitze nämlich ziemlich viele Printshirts (also Pullover bzw. T-Shirts mit Aufdruck. JA, sogar die sündhaften „Sprüche-Shirts“ habe ich teilweise auf Lager). Ua haben diese Shirts aufdrücke wie Tiere, Muster, Skylines berühmter Städte usw., oder wie erwähnt Sprüche (jedoch keine albernen Sprüche, wie „Bier formte diesen Körper“ oder „Superheld auf Mission“. Es sind eher dezentere Sprüche. Bandshirts, Comicshirts oder sonstiges Merchandise trage ich auch nicht). Besagter Freund meinte jedoch Printshirts seien nichts für Erwachsene, man assoziiere sie mit Kindern und Jugendlichen und generell gelten sie als unmodisch. Natürlich besitze ich nicht ausschließlich Printshirts, aber so ziemlich immer wenn ich auf Kleidungsfang bin, verirrt sich wieder das ein oder andere Neue in meinen Kleiderschrank. Es ist einfach Teil meines Stils (sogar meine Hemden haben meist ausgefallene Muster). Natürlich will ich aber dennoch seriös wahrgenommen werden und nicht kindisch, unmodisch oder dergleichen (klar, bei formellen Anlässen lasse ich das Printshirt im Schrank. Dennoch im Alltag trage ich sie sehr oft). Natürlich weiß ich, dass die Faustregel bei Kleidung immer ist, dass erlaubt ist, was gefällt (da war ich mir auch mit besagtem Freund nach der Diskussion einig). Dennoch interessieren mich nun eure Meinungen. Wie steht ihr zu Printshirts? Tragen manche von euch sie selber? Danke!

...zur Frage

Lohnt es sich, Altkleider im Secondhandladen zu verkaufen?

Ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und habe viele T-Shirts und Pullover aussortiert. Sie sind in einem guten Zustand von guten Marken (zb Espirt, Ralph Lauren), nur mir mittlerweile leider zu klein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wieviel Geld man für Altkleiderverkauf an einen Secondhandladen so bekommt?

...zur Frage

ist es unhygienisch wenn man pullover nach 2x anlegen wieder in den kleiderschrank tut ohne zu waschen?

ich habe recht viele pullover und lege gerne mal was neues an , habe aber auch keine lust nach jeden 2 tag den pullover in die wäsche zu tun , ist es also unhygienisch wenn ich die pullover wieder nach 2 tagen tragen in den kleiderschrank hängt (schwitze sehr wenig) und dan halt nach 1-2 monaten den gleichen pullover wieder rausnimmt und dann erst in die wäsche tut? danke

...zur Frage

Wie viel Klamotten habt ihr insgesamt für euch?

Also:

Shirts:

 Jeans:

 Hosen: 

Socken: 

Wäsche: 

Schuhe: 

Pullover: 

Jacken:

Und alles was es sonst noch so gibt... Das würde mich mal interessieren :D

...zur Frage

Gibt es Wetlook Mode?

Gibt es bereits Kleidung die aussieht als wäre sie nass ? Insbesondere suche ich Pullover, Hosen , T-Shirts College Jacken , Winterjacken ...

...zur Frage

Wie viele hosen und pullover sollte ein mädchen besitzen?

Winterjacken und boots ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?