Warum tragen viele Jugendliche ein T-Shirt unterm Sweatshirt oder Pullover?

9 Antworten

Weil das T-Shirt ursprünglich genauso ein Unterhemd war wie das ärmellose Unterhemd. Und es daher heute noch ist.

Macht das nicht jeder normale Mensch.

Erstens ist es wärmer, und zweitens kann man dann drinnen den Pullover ausziehen wenns warm wird, und steht dann nicht halb nackt da.

Man macht es einfach weil es jeder (Auch Erwachsene) machen. Frag mich nicht wieso aber das ist ungefähr das gleiche als würde man unter seiner Jeans keine Unterhose tragen....

Gerade als Mann denke ich mal, ist es ganz gut gegen Kälte im Winter ein Unterhemd oder T-Shirt unterm Pullover zu tragen. Die Frau hat im Normalfall noch einen BH drunter, der Mann nix. ^^

glaubeesnicht  20.11.2017, 00:21

Du glaubst doch wohl nicht, dass ein BH warm gibt.

Also ich trage immer ein weißes normales T-Shirt unter meinen Pullovern, weil ich es angenehmer finde und auch zu dieser Jahreszeit wärmer ist. Ist ist aber ein normales; also nicht so ein langes. Wenn du diese langen meinst...die trägt man einfach, weil es cool aussehen soll.