Als Junge shirt unter Pullover , oder geht auch ohne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ich finde es geht nicht um macht man oder macht man nicht. btw: warum sollte man es machen? Es ist praktisch, wenn einem der Pullover mal zu warm wird. hat man dann nichts drunter isses doof. Aber nur weil "man" es macht bzw weil irgendwer sagt dass musst du aber machen: Sicher nicht.

Bei den Temperaturen willst du einen Pullover anziehen und dann noch ein Shirt drunter?

wäre mir viel zu warm

wenn du unbedingt den Pullover anziehen willst, kannst du das Shirt weglassen

yvonne0487
Fragesteller

War auch meine Meinung. Bekam eben aber gesagt, das macht man nicht. Mein Sohn zieht den Pullover aber eh nicht aus

Tsukino38  25.08.2020, 08:31
@yvonne0487

Ok, ich bin kein Junge vielleicht gibt es da was, was ich nicht weiß aber am Ende Kann er ja anziehen was er will

Ja

Ich mache das NUR so. Entweder ich trage ein Shirt oder ich trage ein Shirt und zieh mir einen Pulli drüber.

Ja

Mit T-Shirt oder was anderem.

Es gibt aber viele Jungs und Männer, die ziehen nichts drunter.