Was zieht man am besten unter einem Pullover an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage unter Pullovern meist Hemden in Kontrastfarbe (damit es passend aussieht, also dunkelblau zu hellblau z.B. oder beige zu braun etc., gern auch dezent kariert oder gemustert), Poloshirts eher selten (wäre aber machbar) oder aber T-Shirts in einer passenden Farbe. Das sieht absolut nicht verlottert oder wahllos aus, es muss nur farblich eben zusammenpassen, damit steht & fällt alles :)

Weiß passt eig. zu allem, aber probiere mal andere Farben oder eben Hemden aus :)

Viel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren!

Ich trage unter einem Pullover ein Unterhemd und ein T-Shirt. Dabei wähle ich die Farbe des T-Shirts passend zum Pulli. Ich finde es schön, wenn der T-Shirt Kragen unter dem Pullover hervorschaut.

Also ich ziehe auch entweder ein Hemd oder halt ein T-shirt, mit einem weiteren Ausschnitt als der Pullover hat, an.

Als Frau könnte man einen BH drunter tragen....

Ich finde immer, das kommt darauf an wie groß der Ausschnitt vom Pullover ist.
Da sollte natürlich nichts vom T-shirt zu sehen sein. Dann musst Du Dir eben mal T-Shirts zulegen, die etwas weiter ausgeschnitten sind. Am besten den Pulli anziehen und dann dazu das passende T-Shirt kaufen/aussuchen.