Rusty

...zur Antwort

Schildläuse
Die hocken unter dem Pickel.
Entweder du bestreichst sie mit rizinusöl dann ersticken sie unter dem schuld elendig oder du haust den kaktus weg, weil die läuse saugen ihn langsam aus

...zur Antwort

Wenn du den Schieber flach umlegst, geht er normalerweise nicht auf. Ich wasche empfindliche Sachen grundsätzlich im Waschnetz sobald ein Zipp die Waschtrommel mit seiner Anwesenheit beehrt

...zur Antwort

Sieht furchtbar aus, das verformt deine Körperproportion total, eine Jogging Hose ist nichts für den Alltag.
Besonders furchtbar siehts aus, wenn die Kniepartie auch noch ausgebeult ist, nach mehrstündigem Tragen.

...zur Antwort

Ein Feinrips ist ein Gewebe, das T Shirt am Bild ist Maschenware, die Rippen entstehen durch den Wechsel der Maschenbildung einmal auf der rechten und linken Stoffseite.

Such mal nach Maschenware Längsrips
Oder Maschenware links rechts
Lg

...zur Antwort

Maybelline superstay 24 und loreal infallible, wobei diese beiden sehr sehr gut halten, aber pflegen natürlich nicht.

Ansonsten halten auch die misslyn cream to matte sehr gut und sehr überzeugt bin ich von den kiko gold waves lippenstiften, das sind matte Lippenstifte, die ohne Scherz den ganzen Tag halten, besondes die farbe 03 hält extrem gut, ich kenne sowas normal eben nur von liquid lipsticks

...zur Antwort

Mit Öl geht es gut. Babyöl wäre perfekt, sonst tuts auch Speiseöl

...zur Antwort

Die Verhornung unten ist ganz normal. Die Braunen Punkte sehen nach Deckelschildläusen aus. Die Pflanze ist aber noch zu retten, kauf dir ein Mittel gegen Schildläuse mit Rizinusöl, das sprührt man auf die gesammte Pflanze und dann erstickt das Ungeziefer. Nicht in die Sonne stellen beim Behandeln. Und nicht zu viel einsprühen. Um diesen Kaktus wäre es schade.

...zur Antwort