An die Damen Welt! Welche Kleidung findet ihr an Kerle besonders attraktiv?

10 Antworten

Sportlich, lässig, trotzdem classy (sprich ein Hemd und Jeans ist ganz nice, aber jz nicht so aufgebrezelt), sneaker sind immer nice, aber nicht so nachgemachte von einem Original, ich persönlich finde das sieht billig aus. Lieber ein Paar gute und keine unschönen gefälschten. Ich lege null Wert auf Marken und große Namen aber ihr wisst was ich meine, gefälschte Air Force/Chucks oder sowas, juckt mich nicht wenns von Deichmann oder sonst woher ist, aber wenn man das Original nicht kaufen kann/will dann kann man doch einfach ein anderes Modell nehmen was günstiger ist und nicht was nachgemachtes. Nicht zu viele Markensachen. Ich finde das sieht super billig aus. Vor allem sowas wie Gucci, Guess oder sowas. Zu viel Schmuck geht garnicht. Am liebsten keinen. Ne schlichte Kette ist voll in Ordnung. Umhängetaschen gehen garnicht, also diese Kleinen. TROTZDEM möchte ich betonen dass das Kleinigkeiten sind. Am wichtigsten ist Gepflegtheit, Sympathie und Ausstrahlung und über so ne Sachen kann man hinwegsehen. Das geht leider in den meisten Foren oft unter.

Die, in der Mensch sich wohlfühlt. Was für mich gar nicht geht sind Felljacken, Jacken die aussehen als wären sie aus Plastik und Sachen aus Cord oder Samt. Außerdem T-Shirts mit Aufdrucken, die keinen Sinn ergeben. Ansonsten ist mir alles recht.

Welche Kleidung findet ihr an Kerle besonders attraktiv?

.

Die, die sie abgelegt haben. :o)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?