Wie findet ihr ihren Style?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Gefällt mir eigentlich recht gut, wenngleich das Outfit recht "mainstreamig" aussieht und die Farben mMn eher in die Herbst- und Wintermode passen anstatt in den Sommer. Aber das musst du selber wissen und ich gebe zu, im Herbst und Winter sind solche Farben total passend & sehen in der Kombi mit der Kapuze auch cool aus.. letztlich muss es aber dir gefallen :)

Danke für die tolle Antwort

1

Ist für mich recht langweilig. Das ist der typische 2014er style langer mantel, pullover, leder rucksack, adidas super stars und schwarze skinnie jeans. Wem es gefällt der soll es tragen aber für mich wäre das zu mainstream.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

Wenn du meine Meinung dazu hören willst: Ich bewerte Menschen die mir begegnen selten nach dem Äußeren! Daher ist es mir ziemlich egal, ob der Style gerade In oder Out ist!

Was wirklich zählt ist, dass die Klamotten die jemand trägt, bequem sind! Und der Jahreszeit entsprechend warm genug oder luftig genug sind!

Ich mache nicht jeden Outfit Hype mit!

Ich erkenne da keinen Style. Für den Herbst oder Winter angebrachte Kleidung nenne ich das.

Ansichtssache :D

0
@zjwissen

Wenn das Style wäre dann müsstest du es auch im Hochsommer tragen.

0

bei minus 10 Grad und zu spät aus dem Bett gekommen ok. Sonst eher mausgrau und langweilig.

Was möchtest Du wissen?