Im Iran durfte beim Kheimeini sogar eine Geschlechts-OP gemacht werden

Ich denke es gibt unter Muslimen genauso unterschiedliche Ansichten zum Thema Schönheits-OP wie unter Christen

Wichtig ist das sich jemand im Körper wohlfühlt-erlaubt werden ja auch überall Zahnkorrekturen..

...zur Antwort

Ich denke in der heutigen Zeit kann man das sehr gut wissen da es viele Berichte auf You Tube gibt welche das Schicksal von Menschen mit sehr schwerem Schicksal schildern..Beispiele: Menschen die ohne Arme und Beine geboren wurden, Opfer von Anschlägen oder Unfällen; Kinder mit der schweren Krankheit Progeria. Menschen in Armutsländern,Obdachlose...

...zur Antwort

Ja wegen der Strahlung.

Außer man hat es in einer lichtundurchsichtigen Hülle

Wichtig ist auch das man das Handy auf lautlos stellt wenn man es schon neben dem Bett liegen lässt damit man nachts seine Ruhe hat

...zur Antwort

Heutzutage hat sich sehr viel in der NAK verändert zum Positiven

Die NAK wird auch sicherlich bald der Ökumene beitreten hoffe ich

Früher war es sehr streng und es gab viele Verbote (Kino, Theater, Fasching

Heute bzw in den letzten Jahren ist es liberaler und es gibt sogar Partnerschaftsgebete für homosexuelle Paare

...zur Antwort

Du mit solchen Typen kam ich bei Knuddels leider auch oft damals in Berührung im Chat

Besonders im Mamas und Papas Channel und im Coming Out Channel sind da viele solcher kranker Kerle

Ich hoffe Du hast den Typ gemeldet

...zur Antwort

Ich las solche abscheulichen Seiten im Februar 2018 als ich durch You Tube Berichte zum Darknet kam

Da sind solche Grausamkeiten das ich geweint habe und am nächsten Tag seelisch fix und fertig war

Wellensittiche sah ich keine;aber gequälte Hunde und Katzen und Kaninchen

Man weiß nicht was echt ist oder Fake..könnte ja auch sein das solche Typen eine totgefahrene Katze von der Straße fotografieren und sagen das sie diese ermordet haben..

Jedenfalls sind diese Seiten widerlich und eine Schande für die Menschheit

Solche Personen sind für mich kranke perverse und gefährliche Sadisten

Erst sind es die Tiere später ist es ein Kind da ihnen zum Opfer fällt

...zur Antwort

Ich bin der Ansicht das es wichtig ist das ein Kind geliebt wird und respektiert und Geborgenheit in einer Familie hat mit liebevollen geduldigen Menschen

Ein Kind kann mit einem alleinerziehendem Elternteil das haben und auch ein Kind das bei 2 Frauen oder 2 Männern aufwächst

Wenn diese Menschen dem Kind eine schöne Kindheit geben dann ist alles okay

Es gibt Kinder die mit beiden Elternteilen aufwachsen und diese haben eine furchtbare Kindheit;man lese nur mal das Buch "Sie nannten ihn Es" von David Pelzer

Diese wuchs bei seinen leiblichen Eltern auf und hatte eine Mutter die extrem bösartig;teuflisch schon zu nennen zu dem Jungen war..

...zur Antwort

Was bedeutet ein sehr sündhaftes Leben?

Warst Du straffällig geworden und im Knast?

Bitte lasse Dir helfen von einem Psychotherapeuten und suche ein Gespräch mit einem Pfarrer der sich mit psychischen Erkrankungen auskennt

Dir viel Kraft

Kann dein Bewährungshelfer da nicht helfen?

Wichtig ist das Du frei bist von Agressionen die dich wieder in die Kriminalität führen;weiß ja nicht warum Du im Knast warst? Schwere Körperverletzung?

Es gibt für jeden Hilfe;geh doch mal in Selbsthilfegruppe

...zur Antwort

ich denke es gibt überall solche und solche Frauen

Es gibt auch sture humorlose Männer und auch da in jeder Altersgruppe

Ich denke aber es kommt auch auf die Art Humor an die man rüberbringt;wenn es sich um sexistische oder gar extremer schwarzer Humor handelt verstehe ich wenn da Frauen nicht drüber lachen..und sicher auch nicht alle Männer

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das Toleranz da aufhören muss wo Tiere zum Objekt gemacht werden und ausgebeutet und im schlimmsten Falle verletzt oder gar grausam missbraucht bis zum Todesfall.

Tiere gelten leider gesetzlich als "Sache"...

Ich las mal im Netz das ein Typ aus den USA sich von einem Pferdehengst sexuell benutzen liess-ich würde diesen Typ nicht als Tierquäler bezeichnen denn ER war es ja der starb nicht das Pferd

Finde sowas krank und mir wird übel wenn ich denke welche Krankheiten da übertragen werden und was sein wird wenn ein solch missbrauchtes Tier mal einen neuen Besitzer hat..Auch Tiere können traumatisiert werden

wenn sie solchen furchtbaren Missbrauch ausgesetzt sind

...zur Antwort

Ich hab mal mit einer Freundin Rücksprache genommen;sie meint

das man am besten das Geld bei der Polizei abgibt.

Aber einen anderen Fundort als das Rotlichtmillieu nennt

Also lieber sagen man fand es vor einem Altenheim

Selbst nehmen soll man es nicht;es könne ja auch aus einer Geldwäsche oder von nem Banküberfall stammen

...zur Antwort