Trasher Pullover tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, die frage ist... warum ziehst du ihn an?

diese trasher pullover sind werbung für das thrasher magazin. das sollte man zumindest mal gelesen haben bevor man so einen pulli anzieht

klar, du kannst letztendlich natürlich anziehen was du willst, aber wenn du mit dem outfit ne botschaft senden willst... dann ist das "ich renn jedem trend hinterher und setze mich nicht mit den themen auseinander".

war ja vor ein paar jahren genauso wie plötzlich alle Nirvana pullis anhatten, aber keine ahnung wer kurt cobain ist.

ich persönlich finde es lächerlich sich dick was auf die brust zu schreiben (was man mit sonem pulli ja im wahrsten sinne des wortes macht) von dem man nichts versteht, und für das man sich auch nicht intressiert.

deswegen haben die ganzen hipster ja auch so einen schlechten ruf, weil sie eben hirnlos jedem trend hinterher rennen.

aber... nein, so schlimm ist es nicht, du kannst den thrasher pulli trotzdem tragen... mir also individuum isses recht wenn die ihr merch verkaufen, im endeffekt führt es ja dazu dass die skateshops hierzulande ausgebaut werden, und davon profitiere ich ja auch.

setz dich vielleicht einfach ein bisschen mit dem thrasher magazin und dem skaten auseinander, wenn du weisst was das ist, und es cool findest, und dich damit identifizieren kannst, dann ist es meiner meinung nach vollkommen in ordnung sowas zu tragen.

wenn nicht... dann ist es ziemlich merkwürdig. aber letztendlich auch dein ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
28.02.2017, 17:16

im endeffekt ist es dein recht zu tragen was du willst., ist ja deine entscheidung....
aber es ist auch das recht jedes anderen dich dann merkwürdig finden zu dürfen, wenn du dich quasi als jemand verkleidest der du nicht bist.

0

Finde ich bei Thrasher nicht schlimm, ist nur eine Marke die halt viel von Skatern getragen wird, aber ist trzd noch normale Kleidung. Schlimm finde ich da eher Leute die iwelche Bandshirts zB Guns n Roses tragen obwohl sie die Musik nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
22.05.2017, 01:01

es ist defacto genau das selbe.

thrasher ist nicht "eine marke die viel von skatern getragen wird", sondern thraser ist in erster linie DAS Skateboardmagazine.

das ist tatsächlich genau das gleiche wie ein Guns n Roses Shirt zu tragen und die musik nicht zu hören.

0
Kommentar von KRYPTiiC
22.05.2017, 07:28

Ich finde trzd, dass Thrasher weniger mit Skaten zutun hat, als ein Guns n Roses Shirt mit Guns n Roses.

0

Also ich persönlich stimme deiner Freundin zu. Mir wird echt schlecht, wenn ich diesen trashed/distressed Look sehe, seien es Hosen, Jacken oder Pullover :D Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Wenn er dir gefällt, solltest du ihn eben tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glurak269
28.02.2017, 17:32

Oh, als ich mir die anderen Antworten durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass was anderes meinte xD Ich dachte du redest vom Trashed-Look :D Naja, solange er dir gefällt und du dich minimal mit dem identifizieren kannst, was er vermitteln soll, dann zieh ihn an :D

0

Wenn dir der Pulli gefällt,zieh ihn an.Ich mache auch was ich will,egal was die anderen sagen. Natürlich kann es für richtige Skater ein bisschen beleidigend sein,aber ich denke in unserer Zeit hat keiner ein Recht darauf,zu sagen,was welche Menschen tragen sollten. Ich selber finde die Klamotten aus der Skaterszene geil und trag sie auch,obwohl ich auf nem Skateboard wie nen wankendes Nashorn aussehe...Just do it😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen2e
28.02.2017, 16:57

Haha ok danke 😏👏🏻

0
Kommentar von sk8terguy
28.02.2017, 17:12

joa, so beleidigend ist es nicht... als skater lacht man halt irgendwie über sowas. solche sachen prägen letztendlich halt den begriff "wannabe" ... schlimm ist es nicht, aber das ist definitiv nichts was einem besonders großen respekt innerhalb dieser szene einbringt.

0

Bei uns an der Schule haben sehr viele Leute Trasher hoodie (Frauen und Männer)
Ich finde es nicht so schlimm, geht eigentlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Freundin über deine Klamotten bestimmen kann, musst du ihr natürlich gehorchen. Du kannst aber auch du selber sein und selber - ohne uns zu fragen - bestimmen, was du tragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen2e
28.02.2017, 16:54

Das ist klar und ich trage auch sonst was ich will aber ich habe dann selber darüber nachgedacht ob es nicht komisch ist einen skater Pullover zu tragen obwohl ich mich überhaupt nicht fürs Skaten interessiere und Auch nicht Skaten kann.

0

Was möchtest Du wissen?