Ab wieviel Grad wäre es komisch für die Masse ein Pullover anzuziehen?

5 Antworten

glaube ab 27 Grad etwa,

bis 25 zieh ich auch oft noch einen an, kremple die Ärmel hoch

Bei über 20 grad finde ich das komisch

Ab 15°C ziehe ich auf keinen Fall mehr einen Pullover an. Was andere denken würden wäre mir völlig egal, ich würde nur unendlich schwitzen.

Hey :)

Ein Freund von mir hat immer auch im Sommer eine dünne Jacke getragen, weil er stets gefroren hat.. ich erinnere mich jetzt voll dadran ;)

Ansonsten würde ich sagen, dass es garnicht schlimm ist & du anziehen sollst, was du möchtest ---------> ich denke nicht, dass ein langärmliges Outfit diesbezüglich auffällt.. ich trage heute auch 'nen dünnes weißes Longsleeve & da hat noch keiner was gesagt oder i.wie komisch geschaut oder so wenn du das meinst^^

Du solltest anziehen, was du willst bzw. was dir persönlich vom Gefühl her am wichtigsten ist!

hää?und selbst wenn...sch**ß doch auf die Meinung Anderer...wenn du n Pulli anziehen willst,zieh halt einen an...