Kann man bei 15 Grad und Sonnenschein mit Pullover rausgehen?

8 Antworten

Hey ^^

Klar… Bei 15 Grad + Sonne wäre ich gefühlt schon im Top draußen haha

LG Chiara

ich weiß nicht, ob Du das kannst, aber ich kann das

und von mir aus darfst Du, hast somit meine Erlaubnis

Habe ich als schon gemacht, auch mit dünnem Langarmshirt - und teilweise noch bis Mitte November, wenn dort noch Sonne schien & es windstill war. Nachmittags etwa bei Spaziergängen war das echt okay und alles andere wäre zu dick gewesen.. da reichte mir das dünne weiße Langarmshirt mit ärmelloser Softshelljacke drüber aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man kommt halt auf dich drauf an. Wenn du ne Frostbeule bist auf jeden Fall.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung