15, 16 Grad? Nur pullover genug?

4 Antworten

Kommt auf die restlichen Wetterbedinungen an. Weht kalter Wind oder scheint die Sonne. Fragen über Fragen ;)

Also ich würde ein T-Shirt und darüber den Pullover anziehen, wenn mir schon so kalt ist. Den Pullover kannst du nämlich aussiehen, sollte eine plötzliche Hitzewelle über deinen Standort hereinbrechen :)

Fabi815000000
Fragesteller

danke für dein wissen! :-)

Zwiebellook!

Je nach Wetter kannst du dann immer ein Teil ausziehen!

Trägertop,TShirt,Pulli,leichter Schal

Fabi815000000
Fragesteller

danke, zwiebelkopf

mußt du selber heraus finden, jeder empfindet das anders!

Fabi815000000
Fragesteller

danke wohnepoppen !

Wonnepoppen  16.08.2017, 20:19
@Fabi815000000

nichts zu danken, "Wonneproppen", wenns recht ist?

Mir persönlich wäre nur ein Pulli zu wenig, aber wie gesagt, jeder empfindet es anders!

Schwierige Frage 😅 Das ist einfach nur seltsam, das Wetter. Ich würde einen dicken Pullover anziehen. Ich habe gerade eine Umfrage in einer Frage von mir gestartet. So einer wäre auch passend 😊 Vielleicht magst du ja dran teilnehmen :)