15, 16 Grad? Nur pullover genug?

4 Antworten

Kommt auf die restlichen Wetterbedinungen an. Weht kalter Wind oder scheint die Sonne. Fragen über Fragen ;)

Also ich würde ein T-Shirt und darüber den Pullover anziehen, wenn mir schon so kalt ist. Den Pullover kannst du nämlich aussiehen, sollte eine plötzliche Hitzewelle über deinen Standort hereinbrechen :)

danke für dein wissen! :-)

0

Zwiebellook!

Je nach Wetter kannst du dann immer ein Teil ausziehen!

Trägertop,TShirt,Pulli,leichter Schal

danke, zwiebelkopf

0

Schwierige Frage 😅 Das ist einfach nur seltsam, das Wetter. Ich würde einen dicken Pullover anziehen. Ich habe gerade eine Umfrage in einer Frage von mir gestartet. So einer wäre auch passend 😊 Vielleicht magst du ja dran teilnehmen :)

komplett anderes temperaturempfinden als die mehrheit anderer?

bei normaler zimmertemperatur (ca. 24 grad) trage ich immer nur ein kurzarm t-shirt. daheim sogar im winter oft kurze jogginghosen. und draußen jetzt bei den tempersturen von 10-16 grad immer pullover, ärmellose weste und eine dicke jacke, während andere drinnen meist zwei lagen (shirt und pullover) und draußen dafür aber

ich empfinde zwischen 15 und 20 grad immense unterschiede. ab ca. 20 grad trage ich draußen immer nur kurze hose und t shirt und unter 15 grad t-shirt, pullover, weste, dicke jacke und warme lange hose.

was meint ihr? wie ist das bei euch? liegt das an der pubertät (bin m/16)? ist das normal? kann es auch mit meinem leichten übergewicht (wohlstandsbauch) zu tun haben?

...zur Frage

Übergewicht und tshirt im Sommer?

Hallo Leute.

Undzwar geht es darum, das ich mich im tshirt total unwohl fühle. Bin m24 und wiege bei 1,80 m ca 95kg.

Ich kann mich einfach nicht im tshirt zeigen. Ich habe bei jedem Wetter zumindest einen leichten Pullover an.

Ich fühle mich dann unwohl und bekomme Bauchschmerzen.

Macht mir, gerade bei diesen Temperaturen sehr zu schaffen. Natürlich kann man darauf scheiß*n was andere denken, ich schaff das aber nicht.

...zur Frage

Welche Jacke zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

Noch die Sommerjacke mit Pullover drunter oder habt ihr schon die Wnterjacke an...? Sollen ja am Wochenende nur noch knapp 10 Grad werden...

...zur Frage

Lange Unterhosen zum Sportunterricht?!

Ich bin 15 und soll bei diesen temperaturen lange Unterhosen tragen. Grundsetzlich habe ich nichts dagegen. Meine Eltern haben mir jetzt meine "normalen" Unterhosen weggenommen, sodass ich gar keine andere möglichkeit habe, mir jeden tag (eine neue) lange Unterhose anzuziehen. Im Sportunterricht muss ich diese also auch tragen.. Ich denke meine Mitschüler werden sich drüber lustig machen (haben sie im letzten Jahr auch schon gemacht). Ich habe nicht genug selbstbewustsein genug, um einfach die langen im Sportunterricht anzuziehen. Meine Eltern sind konsequent und lassen sich nicht von meinen Argumenten überzeugen.

Habt ihr noch gute Argumente, die meine Eltern zu einer "ausnahme" bewegen könnten? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

mfg

...zur Frage

Lederjacke? Ist es zu kalt?

Hey

Ich hab am Samstag mein erstes Date mit einem Jungen und würde mich gerne gut anziehen dafür. Aber am liebsten ohne Winterjacke... In meiner Gegend wird es am Samstag 5-6 Grad ist das okay wenn man dann eine Lederjacke anziehen will ? Oder findet ihr es zu kalt? Ab wieviel Grad ist es warm genug um Lederjacken (mit Pullover) anzuziehen? Danke jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?